Verein für europäischen Jugendaustausch im Sport e.V.

 
 

Training für Kinder

Judo vereint viele Bereiche: Kinder können sich austoben, ihre Kräfte messen und ihre Koordinationsfähigkeit verbessern. Beide Arme und Beine führen gleichzeitg verschiedeneBewegungen aus. So lernen Kinder mit ihrem Körper umzugehen.
Darüber hinaus födert Judo Disziplin und Geduld, da der Sport klaren Regeln unterliegt. Fallübungen, die im Training gelehrt werden, können auch bei Stürzen im Alltag sehr nützlich sein. Vor allen Dingen macht das Training eines: viel Spaß.

Wir freuen uns über jedes neue Kind das Judo erlernen möchte und laden euch herzlich zu kostenlosen Probestunden ein. Informiert euch hier: Trainingszeit/Probetraining

Kommt persönlich vorbei oder meldet euch bei uns per Email judo(at)vejas.de
oder
Telefon 040 / 38 65 59 30.

Fortgeschrittenengruppen für Kinder
Wer schon länger dabei ist, hat neben dem wöchentlichen Training die Möglichkeit auf Turnieren von uns und von anderen Vereinen zu kämpfen. Außerdem könnt ihr dann an Lehrgängen und anderen interessanten Veranstaltungen des Hamburger Judoverbandes teilnehmen.

Termine

Bildergalerie