Verein für europäischen Jugendaustausch im Sport e.V.

 
 

Vejas und seine Vollerballer

Volleyball spielen wir bei VEJAS bereits seit über 35 Jahren. Das Spartengründungsjahr datieren wir auf 1973. Damit sind wir die drittälteste Sparte und genau wie Judo immer noch dabei.

Eine Weile haben wir in den Volleyballligen mitgehalten, aber irgendwann - sei es nun die Weisheit oder das Alter - stellten wir fest, dass der stete Kampf um den Klassenerhalt bei einer Anzahl an Mitspielern, die genau einer Mannschaft entspricht, uns zermürbt. Seitdem spielen wir ganz entspannt in der Hobby-Mix-Runde mit und es geht uns gut.

Unsere Gruppe ist immer guter Laune und wir sind zufrieden mit einer altersmäßig gemischten Gruppe bestehend aus Jungerwachsenen und älteren Hasen.
Neugierige Anfänger oder Wiedereinsteiger sind uns jederzeit willkommen, denn einer mehr kann ja nie schaden.

Interessiert? ->hier lang

Termine

Bildergalerie